top of page

NEWS

News Juni 2023:
Summerside 2023
Wir haben die riesige Ehre, am ersten Summerside Festival am 23./24.6.2023 in Grenchen SO auf der RiseUp Stage zu spielen. Neben grossen Namen wie Hollywood Vampires, Volbeat, Billy Talent, Five Finger Death Punch, und vielen mehr stehen auf der RiseUp Stage viele Schweizer Rockbands auf der Bühne!  Danke an alle, die für uns gevotet haben und uns diesen Traum ermöglichen!!
LineUp Summerside.jpg
News vom 2.11.2022:
Konzert im 1120-Club
Wir freuen uns, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und mit euch die Nacht zu rocken! Streicht euch das Datum fett im Kalender an: 12.11.2022!
Wir sehen uns!
News vom 11.9.2021:
CD-Taufe / Album Release
Heute konnten wir nun endlich unser zweites Album präsentieren! Ein grosses Dankeschön an die Vorband
HÄDNUT und unsere treuen Fans, die die CD-Taufe des neuen Albums "dealing with fire" auf dem Rhein ermöglicht haben!
Hier gehts zur neuen Scheibe und zum Music-Download: MUSIC
News vom 29.1.2021:
Studio-Aufnahmen
Die neuen Songs sind im Kasten! Wir freuen uns, euch diese bald zu präsentieren! Vielen Dank an Sound-Valley, es war uns einmal mehr eine Freude!
Anchor 2
bottom of page